Britta Ehrenberg

Zertifizierte Pilates-Lehrerin und Studioinhaberin

Auf der Suche nach Alternativen zum Pferdesport bin ich, einer lieben Kollegin sei Dank, 2014 bei Pilates gelandet.

Von Beginn an hat mich dieses ganz besondere Workout gepackt. Meine körperliche und geistige Kraft hat sich enorm gesteigert. Die Idee, mein Hobby zum Beruf zu machen, durfte ich dann 2016 mit der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Pilates-Lehrerin in die Tat umsetzen.

2019 habe ich den nächsten Schritt gewagt und mein eigenes Studio in Wunstorf eröffnet, auf deren Seite Du gerade stöberst.
Definitiv eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe!

Ausbildung & Zusatzqualifikationen

10/2022
Pilates Convention, 12 diverse Workshops Pilates Matwork
und Pilates-Geräte online
06/2018
Workshop Chair
and Barrels
09/2021
1. Norddeutscher Pilates Congress, diverse Workshops Praxis und Theorie
06/2018
Moderne Biomechanik und Bewegungsqualität Work with Props and Tools
02/2021
Workshop “Arbeit mit dem Wunda Chair”
11/2017
Diverse Workshops und Masterclasses
09/2020
Ersatzveranstaltung NPC, diverse Workshops
11/2017
Wall Unit Exercises
11/2019
Wall Unit Reloaded
12/2016
Wall Unit Starter/Performer
03/2019
Classical Reformer
Ausbildung
11/2016
Workshop Standing Pilates, Pilates für Schwangere, Matwork mit Gewichten, „ Romanas Matwork“
03/2019
Reformer on the Mat Ausbildung
06/2016
Pilatestag Theorie und Praxis
09/2018
Workshop mit Ton Voogt und Michael Fritzke
05/2016
Pilates Matwork Ausbildung in der Pilates Akademie Hannover ®